Wir sind eine Gemeinde, die Menschen aufgrund ihres persönlichen Bekenntnisses zu Christus tauft. Die Taufe ist dabei zugleich öffentlicher Ausdruck der eigenen Glaubensentscheidung und Zeichen der Zuwendung Gottes. Die Teilhabe am Gemeindeleben ist nicht an Taufe und Mitgliedschaft geknüpft. Jede und jeder ist uns herzlich willkommen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019

Wertvoller Fundus

Dem Oncken-Archiv wurden verschollen geglaubte baptistische Kirchenregister überreicht – ein Gewinn für die freikirchliche Forschung! .

02.10.2019