Mit den Kirchen der Reformation glauben wir, daß die Grundsätze der Reformation auch für uns gelten: Allein die Schrift, allein die Gnade, allein Christus, allein der Glaube. Diese Spitzenaussagen haben ihre Grundlage in der weniger bekannten Aussage: Allein das Wort. Das Wort ist Jesus Christus, das Gott selbst an uns Menschen richtet, um unser Leben und unsere Beziehungen zu ihrem ursprünglichen Sinn und Kern zu führen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019

Wertvoller Fundus

Dem Oncken-Archiv wurden verschollen geglaubte baptistische Kirchenregister überreicht – ein Gewinn für die freikirchliche Forschung! .

02.10.2019