Wir sind Teil des kirchlichen Lebens der Stadt. Wir wissen uns mit den verschiedenen (Kirchen-)Gemeinden Wetzlars verbunden und pflegen diese Kontakte durch Austausch und Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen. Darum sind wir gegenwärtig Teil der Evangelischen Allianz Wetzlar, Mitglied in der Vereinigung evangelischer Freikirchen und der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019

Wertvoller Fundus

Dem Oncken-Archiv wurden verschollen geglaubte baptistische Kirchenregister überreicht – ein Gewinn für die freikirchliche Forschung! .

02.10.2019