Wir glauben an Gott, der sich uns in drei Weisen zeigt. In der Gestalt wie ein Vater für uns da ist. In Gestalt von Jesus Christus kommt er uns nahe. In Gestalt des Heiligen Geistes können wir ihn spüren, erleben und erfahren. Wir glauben, daß sich Gott in den Schriften des Alten und Neuen Testaments bezeugt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019

Wertvoller Fundus

Dem Oncken-Archiv wurden verschollen geglaubte baptistische Kirchenregister überreicht – ein Gewinn für die freikirchliche Forschung! .

02.10.2019