Wir glauben an Gott, der sich uns in drei Weisen zeigt. In der Gestalt wie ein Vater für uns da ist. In Gestalt von Jesus Christus kommt er uns nahe. In Gestalt des Heiligen Geistes können wir ihn spüren, erleben und erfahren. Wir glauben, daß sich Gott in den Schriften des Alten und Neuen Testaments bezeugt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



In kleinen Schritten verändern

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BEFG lernten bei einem Agilitätstraining die Arbeitsweise des Entwicklungsteams kennen, um auf diese Weise neue Ideen und Projekte zu verwirklichen. .

28.02.2020

Mit Enthusiasmus für einen guten Sound sorgen

Seit 20 Jahren bietet Dr. Andreas Langbehn in Elstal Seminare für Tontechnikerinnen und Tontechniker aus Gemeinden an.

27.02.2020