Alle 14 Tage Freitag treffen sich die 12-16jährigen um 17:30 Uhr, um miteinander über ein Thema zu sprechen, was sie bewegt. Wie gehe ich mit Stress um? Was kann ich machen, wenn ich traurig oder allein bin? Wie geht Freundschaft?

Die Themen sind aber nur ein kleiner Teil unserer Treffen. Wir kochen und essen miteinander, haben Spaß, schauen manchmal Filme oder gehen zu Lobpreisveranstaltungen in andere Gemeinden.

Eine herzliche Einladung, neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Bei uns ist immer was los.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ratstagung des Landesverbandes NOSA

Landesverband NOSA mit neuer Leitung, schriftliche Ratstagung abgeschlossen, Dr. Fred Pieneck verabschiedet..

25.11.2020

Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020