Teilnahme vor Ort

Die Gottesdienste beginnen um 10:00 Uhr und dauern in der Regel eine Stunde. Wir haben ungefähr 30 bis 40 Gottesdienstbesucher, die im Alter zwischen 50 und 80 Jahren sind. Jeder ist bei uns willkommen, ob mit oder ohne Maske.

 

Livestream

Unsere Gottesdienste werden auch live übertragen. So kannst du zu Hause dabei sein. Ladet Freunde und Bekannte ein und schaut den Gottesdienst gemeinsam.

 Livestream

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023