Datum 30.12.2018
Thema Jesus Christus gestern, heute und morgen
Von Tilo Linthe
Textstelle Hebräerbrief 13,8-9


Zurück zur Übersicht

Wir leben wie auf einem gespannten Hochseil, immer die Balance haltend zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die Vergangenheit zerrt an uns wie alter Ballast, der uns nicht vorankommen läßt. Die Zukunft, die große Unbekannte macht uns Angst. Darüber vergessen wir, in der Gegenwart zu leben. Wie das gelingen kann, erfahren Sie in dieser Predigt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Christus im Handeln sichtbar machen

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden ist Kooperationspartner des Chormusicals über Martin Luther King, für das Andreas Malessa den Text verfasst hat. .

17.04.2019

„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war Dieter Richter aus der EFG Leverkusen dabei und berichtet begeistert, wie er das Handwerk des Kochens neu entdeckt hat.

11.04.2019